Bayerische Meisterschaft Boogie Woogie 2024 & 6. dancepoint Cup

Bayerische Meisterschaft

Höchstleistungen im Boogie Woogie - der TSC dancepoint e. V. richtet am 13. Juli 2024 die offene Bayerische Meisterschaft Boogie Woogie in den Klassen Junior, Main A + B und Senior A + B aus. Internationale Starter sind herzlich willkommen!

Sichern Sie sich Karten für dieses grandiose Event - ab sofort platzgenau!

Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, dann jedoch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

Hinweis zum Rabatt für Mitglieder: Dieser Rabatt gilt nur für aktive Mitglieder des TSC dancepoint e.V., die selbst als Besucher zur Veranstaltung kommen. Als Nachweis muss bei Einlass der Mitgliedsausweis vorgezeigt werden können.

Hinweis Tageskasse: Sie sparen im Vorverkauf 3 Euro im Vergleich zu Tageskasse!

6. dancepoint Cup

Im Vorfeld zur Bayerischen Meisterschaft findet ab 13:00 Uhr der 6. dancepoint Cup statt. Dieses Sportturnier ist für Paare aus dem Breitensport (Junior, Main und Senior). Internationale Starter sind herzlich willkommen!

Eintritt dancepoint Cup: kostenfrei

Boogie-Party

Im Anschluss an die Bayerische Meisterschaft findet im Clubheim des TSC dancepoint e. V. eine Boogie-Party statt. Dazu sind Alle herzlich eingeladen. Alle Tänzer und Besucher der Bayerischen Meisterschaft haben kostenfreien Eintritt.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Weißkopfstraße 16, 86343 Königsbrunn

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Wählen Sie einen Sitzplatz zur Buchung aus

Es tut uns leid, aber der Sitzplan funktioniert in Ihrem Browser nicht.

Unser Sitzplan basiert auf modernen Browser-Funktionen, die Ihr Browser nicht unterstützt. Bitte probieren Sie eine aktuelle Version von einem der folgenden Browser.

Google Chrome or Mozilla Firefox