Andere Termine

Tanzabend Standard/Latein

Anmeldung paarweise

Aktuell ist kein Tanzpartnerwechsel möglich, weswegen wir eine Voranmeldung nur als Paar ermöglichen können. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihren und den Namen Ihres Tanzpartners/Ihrer Tanzpartnerin ein.

Öffentliche Anmeldung

Die öffentliche Anmeldung startet 10 Tage vor Veranstaltungstag!
Mitglieder des TSC dancepoint e.V. können sich vorab über den Mitgliederbereich anmelden.

Bezahlung

Die Bestellung eines Tickets dient nur zur Voranmeldung. Die Bezahlung findet vor Ort an der Abendkasse statt.

3G Regel

Ab 23. August 2021 gibt es für die Ausübung von Sport und die Durchführung von Veranstaltungen in Innenräumen neue Vorschriften. Hierbei dürfen bei einer Inzidenz von über 35 nur Personen nach den 3G Regeln das Clubheim betreten. Das heißt, jeder Besucher muss entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Dabei gilt ein PCR-Test 48 Stunden und ein Antigen-Schnelltest 24 Stunden. Die Testnachweise müssen von einer offiziellen Stelle vorgelegt werden, ein selbst durchgeführter Test ist nicht gültig. Vor Ort gibt es keine Möglichkeit, einen Test durchzuführen.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über den aktuellen Stand.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Clubheim TSC dancepoint e.V.
Weißkopfstraße 16
86343 Königsbrunn

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn: