Andere Termine

Tanzabend Standard/Latein

Anmeldung paarweise

Aktuell ist kein Tanzpartnerwechsel möglich, weswegen wir eine Voranmeldung nur als Paar ermöglichen können. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihren und den Namen Ihres Tanzpartners/Ihrer Tanzpartnerin ein.

Öffentliche Anmeldung

Die öffentliche Anmeldung startet 10 Tage vor Veranstaltungstag!
Mitglieder des TSC dancepoint e.V. können sich vorab über den Mitgliederbereich anmelden.

Bezahlung

Die Bestellung eines Tickets dient nur zur Voranmeldung. Die Bezahlung findet vor Ort an der Abendkasse statt.

Corona Regeln

Ab 6. November 2021 tritt die 14. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung inkraft und bringt einige Änderungen für uns und unseren Sport mit sich. Ausschlaggebend ist nun die angepasste Krankenhausampel, welche grün, gelb oder rot sein kann. Darüber hinaus kann eine Region auch zur Hotspot-Region werden, wodurch die Ampel in dieser Region auf rot geht.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über den aktuellen Stand.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Clubheim TSC dancepoint e.V.
Weißkopfstraße 16
86343 Königsbrunn

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen